Verpackung aus PE als exklusiven Werbeträger nutzen

In keiner anderen Branche haben PE-Verpackungen und Taschen eine so große Werbewirksamkeit wie in der Modewelt. Die Verpackung übernimmt neben schützender und praktischer Funktion auch eine wichtige Rolle als Imageträger. Daher haben wir uns insbesondere auf die Individualisierung von Kleidersäcken und Kleiderschutzhüllen spezialisiert. Ob Sichtfenster, Bügelöffnungen und Klettverschlüsse, hier sind viele Details möglich. Gleiches gilt für die Bettwarenverpackungen für Hotellerie und Gastgewerbe. Selbstverständlich lassen sich alle Materialien auch hochwertig bedrucken. In diesen Branchen sind wir unschlagbar in Qualität, Preis und Service.

S&Z Kundenlösung

Innen glatt, außen stumpf
Die Anforderung des Kunden bestand in dem Wunsch eine Folie zur optimalen Lagerung von Textilien zu entwickeln, die außen stumpf und innen glatt sein sollte. Bisher war eine Regeneratfolie im Einsatz. Wir haben ein neues Produkt aus Coex-Folie entwickelt und damit nicht nur die Folieneigenschaften erfüllt, sondern auch die Folienstärke reduziert.