Fragen & Antworten


  • Wie professionell gehen wir vor?
    Professionalität verstehen wir so, dass jeder Einzelne alles daran setzt, die Anliegen und Wünsche unserer Kunden über die Erwartungen hinaus zu erfüllen. Absolute Kundenorientierung wird bei uns gelebt. Das spüren Sie bereits am Telefon.


  • Was zeichnet S&Z aus?
    Die Kombination aus Knowhow, Lösungskompetenz, Innovationsbestreben und Servicegedanken macht S&Z einzigartig. Das schließt die konsequente Ausrichtung auf das technisch erforderliche ein. Mit jedem Produkt und jeder Lösung denken wir nach vorne.


  • Warum lieben wir alles außer den Standard?
    Massenprodukte handeln und den schnellen Euro machen kann jeder in unserer Branche. Unser Ansporn sind erfolgreiche Produkte, die es so noch nicht gab. Damit setzen wir häufiger Meilensteine als man denkt.


  • Warum fühlen wir uns in der Nische so wohl?
    Weil niemand die Nische so gut beherrscht wie wir. Und weil wir hier am meisten bewegen können. Damit nähren wir unsere hohe Motivation.


  • Warum werden bei uns aus Ideen Lösungen?
    Weil wir sehr gut zuhören und die Märkte im In- und Ausland genau kennen, können wir auch zielführende Pläne und Strategien entwickeln. Häufig können wir unseren Kunden mehr als eine gute Lösung anbieten.

       
  • Warum hat S&Z so eine hohe Kundenorientierung?
    Ganz einfach, weil jeder Kunde einen Anspruch darauf hat, der für eine Leistung bezahlt. Nur so lassen sich unsere eigenen hohen Ansprüche umsetzen. Denn ohne sich wirklich auf den Kunden einzulassen und sein Projekt zu unserem zu machen, kann am Ende keine erfolgreiche Lösung stehen.  


  • Warum bilden wir aus?
    Wissen muss weitergetragen werden, damit es sich mehren kann. Die Nachwuchsförderung liegt uns daher sehr am Herzen. Denn auch zukünftig muss es ExPErten für Verpackungslösungen geben, die in der Lage sind, auf Basis des Erlernten neue Lösungen zu entwickeln.