Mehr Platz für Wachstum

S&Z neue Büroeinheit

S&Z wächst seit Jahren kontinuierlich. Viele neue Arbeitsplätze sind entstanden. Jetzt haben wir auch die räumliche Situation an unser Wachstum angepasst.Wachstum in allen Bereichen. Diese positive Entwicklung hat uns räumlich allerdings an unsere Grenzen gebracht. So langsam wurde es eng für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Team eng zusammenzurücken hat sein Gutes, aber um Qualität sicherzustellen, braucht es gute Arbeitsstrukturen.Als im selben Gebäudekomplex eine 400 qm große Büroeinheit frei wurde, haben wir gleich zugegriffen und die Fläche angemietet. Die Räume wurden unter modernsten Gesichtspunkten umgebaut und bieten Platz für 25 Arbeitsplätze. Das hat zu einer Entzerrung der Raumsituation geführt und wirkt sich positiv auf die gesamte Arbeitsatmosphäre aus.Aktuell ist bereits ein Teil der Vertriebsabteilung umgezogen und wir arbeiten an neuen Strukturen, um die Arbeitsplätze in die bestehende Organisation einzubeziehen. Und es verbleibt noch genügend Puffer, um zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz anbieten zu können.

> zurück