Wir suchen ab sofort

kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)

Wir sind
• Problemlöser
• ExPErten mit mehr als 30 Jahren Erfahrung
• serviceorientiert
• kundenorientiert
• Systemanbieter
• Lieferant für Lösungen
 
Ihre Aufgaben
• Sie verantworten die gesamte EDV-Abwicklung der Verkaufs– und Einkaufsprozesse
• selbstständig setzen Sie die Bearbeitung der Vertriebsprozesse um
• dies beinhaltet die Erstellung der damit einhergehenden Korrespondenz
• Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsberatern
• Sie sind das administrative Bindeglied zwischen Vertrieb, Kunden und Lieferanten
• im Team führen Sie die Im– und Exportprozesse aus
 
Wir bieten Ihnen
• ein attraktives Festgehalt und unbefristetes Arbeitsverhältnis
• sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• ein modernes und digitales Arbeitsumfeld
• Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten
• betriebliche Altersvorsorge
• ein sympathisches Team
• hier zählt der Mensch, wir investieren in Aus- und Weiterbildung
• bei uns gibt es täglich frisches Obst, sowie kostenfreie Getränke
• Firmenevents: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug, Sportevents, uvm.
• Jobrad
Ihr Profil
Fachliche Anforderungen
• kaufmännische Ausbildung
• mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
• Kenntnisse im Bereich Im– und Export
• sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme)
• selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse wünschenswert

Persönliche Anforderungen
• exzellente Auffassungsgabe
• gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• starke Dienstleistungsorientierung
• Can-Do-Mentalität
• Verantwortungsbewusstsein
• sehr strukturierte Arbeits– und Denkweise

 
Hört sich gut an?
Bitte senden Sie uns etwaige Fragen, bzw. Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Wir freuen uns auf IHRE Bewerbung!

Hier online bewerben
 

Ihr Ansprechpartner

Julia König
Personalleiterin
Tel.: +49 2522 / 9340-52
Bewerbung@SundZ.de