Wir suchen ab sofort
kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir sind |
• Problemlöser • ExPErten mit mehr als 30 Jahren Erfahrung • serviceorientiert • kundenorientiert • Systemanbieter • Lieferant für Lösungen |
Ihre Aufgaben |
• Sie verantworten die gesamte EDV-Abwicklung der Verkaufs– und Einkaufsprozesse • selbstständig setzen Sie die Bearbeitung der Vertriebsprozesse um • dies beinhaltet die Erstellung der damit einhergehenden Korrespondenz • Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsberatern • Sie sind das administrative Bindeglied zwischen Vertrieb, Kunden und Lieferanten • im Team führen Sie die Im– und Exportprozesse aus |
Wir bieten Ihnen |
• ein attraktives Festgehalt und unbefristetes Arbeitsverhältnis • sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld • ein modernes und digitales Arbeitsumfeld • Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten • betriebliche Altersvorsorge • ein sympathisches Team • hier zählt der Mensch, wir investieren in Aus- und Weiterbildung • bei uns gibt es täglich frisches Obst, sowie kostenfreie Getränke • Firmenevents: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug, Sportevents, uvm. • Jobrad |
Ihr Profil |
Fachliche Anforderungen • kaufmännische Ausbildung • mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Sachbearbeitung • Kenntnisse im Bereich Im– und Export • sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) • selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Englischkenntnisse wünschenswert Persönliche Anforderungen • exzellente Auffassungsgabe • gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • starke Dienstleistungsorientierung • Can-Do-Mentalität • Verantwortungsbewusstsein • sehr strukturierte Arbeits– und Denkweise |
Hört sich gut an? |
Bitte senden Sie uns etwaige Fragen, bzw. Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf IHRE Bewerbung! Hier online bewerben |
Ihr Ansprechpartner

Julia König
Personalleiterin
Tel.: +49 2522 / 9340-52
Bewerbung@SundZ.de